Diese Webseite nutzt Cookies

Jubilarehrung 2021

Die Ortsgruppe hat ihre Jubilare von 2020 im Zweibrücker Hof gefeiert.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

endlich war es so weit. Am 13.11.2021 feierten 20 Jubilare der IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr im Zweibrücker Hof Herdecke im schönen Ruhrfestsaal ihre Jubiläen.
Der Vorsitzende Thomas Willems begrüßte die Jubilare und die Gäste. Mit dem stellvertretenden Vorsitzenden, Karl-Heinz Wrede, wurden die Glückwunsche und kleine Geschenke überreicht.
Der Vorstand dankte den Jubilaren für ihre lange Treue, machte auch darauf aufmerksam, dass ohne diese vielen Jubilare eine Stärke der Gewerkschaft nicht möglich sein kann.
Ihr habt für vieles gekämpft, was heute leider für viele selbstverständlich ist. Danke dafür!

Die Crew der Küche des Zweibrücker Hof´s verwöhnte uns mit einem reichhaltigen Büffet für Jedermann. Es war richtig lecker!
Danach ging es zu einem entspannten gemütlichen Abend, an dem unser DJ Hansi zum großen Teil beteiligt war.

Ein schönes Fest ging in den späten Abendstunden zu Ende und wir freuen uns dass wir  mit Euch so einen schönen Abend verbringen durften.

Bilder dieser Veranstaltung können selbstverständlich in unserer Bildergalerie angeschaut werden.

Social-Media der IG BCE

0990353
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
106
1093
12246
37316
990353

Joomla Templates Free. © 2012-2021 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr