Diese Webseite nutzt Cookies

OG-Lenne-Ruhr wählt neuen Vorstand

Am 05.09.20 hat die OG-Lenne-Ruhr seine Mitgliederversammlung im Zweibrücker Hof in Herdecke veranstaltet. Des Weiteren wurde der neue Vorstand gewählt. Der ausscheidende Vorsitzende Gerd Kreutzer und der Stellvertretende Vorsitzende Holger Lennartz wurden gebührend verabschiedet.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Thomas Willems gewählt. Das Amt des Stellvertreters übernimmt K.H. Wrede. Zum Kassierer wieder gewählt wurde Dirk Neufang.

Der neue Vorstand wünscht sich eine gute und aktive Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern.

Von links: Thomas Willems, Gerhard Kreutzer, Holger Lennartz, Karl-Heinz Wrede

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Kommentares erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Social-Media der IG BCE

0733959
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
589
3275
9705
5131
733959

Joomla Templates Free. © 2012-2019 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr