Diese Webseite nutzt Cookies

Jubilarfeier 2019

Die IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr veranstaltete am 16.11.2019 seine alljährliche Jubilarfeier für treue Mitglieder der IG BCE in der Kongress- und Eventpark der Stadthalle Hagen in einem wundscherschönen Ambiente.
Hier wurden 75 Jubilare mit Partner aus den unterschiedlichen Betrieben, die in der Ortsgruppe ansässig sind, zu einer Feierstunde mit anschließendem gemütlichem Zusammensein schriftlich eingeladen.

Zu Ehrende für das Jahr 2019:

60-jähriges Jubiläum für 8 Mitglieder
50-jähriges Jubiläum für 19 Mitglieder
40-jähriges Jubiläum für 32 Mitglieder
25-jähriges Jubiläum für 16 Mitglieder

25 Jahre:
Aybar Ali, Göbel Marco, Gözel Ertugrul, Karakus Ahmet, Karakus Sezai, Kollotzek Hans-Georg, Krüger Manuela, Kunz Norbert, Kunz Peter, Nikolai Rolf, Oezaydin Ugur, Prinz Thomas, Roehder Guido, Schütz Annette, Tekin Oezkan, Texis Efthimios

40 Jahre:
Adam Ralf, Agrafiotis Konstantin, Altikulac Zübeyer, Annertzok Karl, Berger Siegfried, Brechmann Heinz, Certa Franz, Fringes Olaf, Hayduck Jürgen, Hupertz Friedrich-Ulrich, Jansen Frank, Katke Ulrich, Kiszkenow Reinhard, Kopatz Manfred, Küster Andreas, Lapp Gerhard, Limberger Martin, Lohde Andreas, Mildert Bernd, Pafillas Georgios, Paukstadt Dieter, Perschau Frank, Raab Gerhard, Rodekamp Birgit, Schäfer Jürgen, Scharfenort Hans, Schinke Uwe, Stayer Michael, Thoernich Andreas, Umerle Eduard, Waldschmidt Kornelia

50 Jahre:
Arians Volker, Beck Lothar, Biskup Johann, Budde Meinolf, Fietkau Wolfgang, Fohr Peter, Henkel Georg, Henschel Horst, Hoppe Heinz-Jürgen, Kuhn Roswitha, Largas Simeon, Lotte Hans-Jürgen, Moeske Hartmut, Müller Rainer, Peronne Michele, Ramm Reinhard, Schellberg Willi, Turan Kenan, Uenal Remzi 

60 Jahre:
König Gerd, Kuhlmeier Christel, Lerch Heinz-Jürgen, Mehrwald Klaus, Meier Helmut, Schmidt Herbert, Stalzer  Alois, Wessner Rainer

Leider waren auch schon wie in den vergangenen Jahren die Rückmeldungen für die Jubilarfeier 2019 wieder sehr schleppend und nicht alle zu ehrenden haben die Einladung wahrgenommen. Trotz der schleppenden Anmeldezahlen werden wir als Ortsgruppe weiterhin an unseren Zielen festhalten um alle Mitglieder der großen IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr mit unseren Jahresangeboten zufrieden zu stellen.

Dieses ist die achte offizielle Jubilarfeier der IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr.

Die Jubilare und Gäste wurden durch den 1. Vorsitzenden der Ortsgruppe Gerhard Kreutzer herzlich begrüßt.

In der Begrüßungsansprache durch den 1. Vorsitzenden Gerhard Kreutzer zeigte dieser einen positiven Rückblick über das ablaufende Jahr 2019 mit vielen Aktivitäten, die sehr gut besucht wurden. Ebenso wurde ein Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für das  Jahr 2020 gegeben. Hierzu wurden alle Mitglieder der IG BCE Ortsgruppe-Lenne Ruhr herzlich eingeladen.

Als Gastredner wurde der Kollege Michael Nussbaum, Stellvertretender Vorsitzender IG BCE Bezirk Dortmund-Hagen herzlich begrüßt. In seiner Gastrede ging der Kollege Michael Nussbaum auf das Vertrauen und die Förderung der Gewerkschaftsarbeit in den Betrieben ein sowie auf die Veränderungen die die Zukunft prägen sollen.

         

             Michael Nussbaum                                 Gerhard Kreutzer  (im Hintergrund) 

In einem feierlichen Rahmen wurden die Jubilare aus den Mitgliedsbetrieben der IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr für 60, 50, 40 und 25-jährige Treue ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden durch Gerhard Kreutzer den 1. Vorsitzenden der IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr und dem Kollegen Michael Nussbaum vom IG BCE Bezirk Dortmund-Hagen vorgenommen. Den Jubilaren wurden eine Treueurkunde und ein persönliches Geschenk von der IG BCE überreicht.

Nach den Ehrungen wurde das Warm/Kalt Büffet eröffnet, an dem sich jeder reichlich bedienen konnte. Anschließend konnte in einer gemütlichen Atmosphäre rege geplaudert oder das Tanzbein geschwungen werden. Gemütliches Zusammensein mit musikalischer Unterhaltung und internationaler Tanzmusik durch den DJ Semih Öztürk verzauberte den Abend. 

Die Jubilare und Gäste waren mit seiner Darbietung sehr zufrieden und haben dies mit einem kräftigen Beifall bezeugt. In den späten Abendstunden endete die Jubilarfeier. 

 

Das Resümee der Teilnehmer - absolut gelungene Jubilarfeier. Tolles Ambiente in der Stadthalle Hagen. DANKE, DANKE.
Ebenso bedankten sich auch viele Jubilare bei den Vorstandsmitgliedern, die sich verteilt an den Tischen zu Gesprächen aufhielten, für die wunderschöne Veranstaltung. 

 

K.H. Wrede
Schriftführer der OG Lenne-Ruhr

 

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Kommentares erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Social-Media der IG BCE

0695738
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
40
922
40
16034
695738

Joomla Templates Free. © 2012-2019 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr