Jubilarfeier 2018

 

Die Ortsgruppe Lenne-Ruhr der IGBCE veranstaltete am 10.11.2018 seine alljährliche Jubilarfeier für treue Mitglieder der IGBCE im Kongress- und Eventpark der Stadthalle Hagenin seinem wunderschönen Ambiente.

 

Hier wurden 50 Jubilare mit Partner aus den unterschiedlichen Betrieben, die in der Ortsgruppe ansässig sind, zu einer Feierstunde mit anschließendem gemütlichem Zusammensein schriftlich eingeladen.

Zu Ehrende für das Jahr 2018:

60-jähriges Jubiläum für 8 Kollegen

50-jähriges Jubiläum für 3 Kollegen

40-jähriges Jubiläum für 18 Kollegen

25-jähriges Jubiläum für 21 Kollegen

 

25 Jahre;

Dietmar Braun, Ümit Ceylan, Tim Eckel, Wolfgang Grube, Knut Heimann, Agnes Hurst, Andre Karneil, Miroslaw Karnowski, Kenan Koek, Ramona Kubert, Jörg Meier, Umut Müller, Kai Naumann, Günter Noormann, Martin Oszenda, Jusuf-Izzetin Polat, Erika Pühl, Daniel Raufelder, Christian Schlaps, Andreas Wessel, Olaf Stollmann

 

40 Jahre:

Efstathios Cunios, Joachim Drabek, Michael Grigat, Arnd Haehnel, Karin Heller, Sonja Klaas, Michael Leopold, Hans-Georg Majewski, Jürgen Meyer, Erwin Nowak, Werner Pötzsch, Dietmar Quent, Uwe Richter, Hans-Joachim Schleif, Hans-Peter Schmidt, Sigolf Theilacker, Rolf Weber, Gregor Wolowski

 

50 Jahre:

Dieter Bendicks, Spiro Ozegovic, Hans-Joachim Pech

 

60 Jahre:

Waldemar Förster, Helmut Kahlke, Oswald Kaminski, Marlene Klughardt, Herbert Penn, Karl Schellberg, Günter Schewe, Hans-Lothar Voss

 

Leider waren auch schon, wie in den vergangenen Jahren, die Rückmeldungen für die Jubilarfeier 2018 wieder sehr schleppend und nicht alle zu Ehrenden haben die Einladung wahrgenommen. Trotz der schleppenden Anmeldezahlen werden wir als Ortsgruppe weiterhin an unseren Zielen festhalten um alle Mitglieder der sehr großflächigen Ortsgruppe Lenne-Ruhr mit unseren Jahresangeboten zufrieden zu stellen.

Dieses war die siebte offizielle Jubilarfeier der IGBCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr.

 

Die Jubilare und Gäste wurden durch den Vorsitzenden der Ortsgruppe Gerhard Kreutzer herzlich begrüßt.

In der Begrüßungsansprache durch den Vorsitzenden Gerhard Kreutzer zeigte dieser einen positiven Rückblick über das ablaufende Jahr 2018 mit vielen Aktivitäten, die sehr gut besucht wurden. Ebenso wurde ein Ausblick auf das Jahr 2019 gegeben. Hierzu wurden alle Mitglieder der OG Lenne-Ruhr herzlich eingeladen.

 

Als Gastredner wurde der Kollege Gerhard K. Jagusch, Bezirksrevisor vom Bezirk der IGBCE herzlich begrüßt. In seiner Gastrede ging der Kollege Jagusch auf die Lebens- und Altersbedingungen aller Mitglieder im Berufsleben ein. Er gab auch einen Rückblick auf das Jahr 2018 und Ausblick über die Aktivitäten der IGBCE im Bezirk Bochum in 2019

 

 

  

         

                

Vorsitzender OG Lenne Ruhr                                                                    Bezirksrevisor Hagen Dortmund

   Gerhard Kreutzer                                                                                       Gerhard K. Jagusch

 

 

In einem feierlichen Rahmen wurden die Jubilare aus den Mitgliedsbetrieben der IGBCE OG Lenne-Ruhr für 25, 40, 50 und 60 jährige Treue ausgezeichnet.

 

Die Ehrungen wurden durch den 1. Vorsitzenden der IGBCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr  und dem Kollegen Gerhard K. Jagusch vom Bezirk der IGBCE vorgenommen.

Den Jubilaren wurden eine Treueurkunde und ein persönliches Geschenk von der IGBCE überreicht.

 

Nach den Ehrungen wurde das Warm/Kalt Buffet eröffnet, an dem sich jeder reichlich bedienen konnte.

 

Anschließend konnte in einer gemütlichen Atmosphäre rege geplaudert oder das Tanzbein geschwungen werden.

Gemütliches Zusammensein mit musikalischer Unterhaltung und internationaler Tanzmusik durch den DJ Klaus aus Osnabrück verzauberte uns den Abend. Die Jubilare und Gäste waren mit seiner Darbietung sehr zufrieden und haben mit einem kräftigen Beifall gedankt.

 

In den späten Abendstunden endete die Jubilarfeier. Das Resümee der Teilnehmer - absolut gelungene Jubilarfeier. Tolles Ambiente in der Stadthalle. DANKE, DANKE. 

Ebenso bedankten sich auch viele der Jubilare bei den Vorstandsmitgliedern, die sich verteilt an den Tischen aufhielten, für die wunderschöne Veranstaltung.

 

 

Karl-Heinz Wrede

Schriftführer der OG Lenne-Ruhr

 

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Kommentares erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Die Kollegen aus der Nachbarschaft

Social-Media der IG BCE

436394
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
311
311
8124
20772
436394

Joomla Templates Free. © 2012-2018 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr