Jubilarfeier 2017

Die IGBCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr veranstaltete am 04.11.2017 seine alljährliche Jubilarfeier für treue Mitglieder der IGBCE in dem Kongress- und Eventpark der Stadthalle Hagenin einem wundscherschönen Ambiente.
Hier wurden 64 Jubilare mit Partner aus den unterschiedlichen Betrieben, die in der Ortsgruppe ansässig sind, zu einer Feierstunde mit anschließendem gemütlichem Zusammensein schriftlich eingeladen.

Zu Ehrende für das Jahr 2017:

 

60-jähriges Jubiläum: Manfred Hinz, Josef Rother, Helmut Weinreich.

50-jähriges Jubiläum: Peter Bredow, Alfred Friebe, Axel Jobst, Friedrich-Wilhelm Krämer, Gerhard Kreutzer, Edeltraud Laubenburg, Kurt Saul, Lothar Toennies.

40-jähriges Jubiläum: Peter Arnusch, Martina Bause, Klaus Bock, Volker Büscher, Monika Dreßler, Frank Gehrmann, Ismail Güllüoglu, Günter Hartzsch, Dieter Haselmann, Hans-Dieter Herbst, Stefan Hesse, Dieter Hoppe, Karl-Heinz Kirchhof, Werner Krause, Günter Ladleif, Rolf Lietz, Ulrich Lischka, Jürgen Ludwigs, Bärbel Mihaly, Gisela Nachlik, Detlef Polak, Wilhelm Prinz, Miroslaw Pyka, Gerhard Reinsch, Bernd Riemer, Werner Samland, Haydar Sayinkaplan, Michael Schepers, Detlef Schmidt, Hans-Jürgen Schubert, Heribert Slomski, Volker Vaupel, Norbert Vollmers, Siegfried Wache, Andreas Weiss, Bernd Wingenfeld, Wolfgang Witt, Uwe Zoz, Roswitha Zuber.

25-jähriges Jubiläum: Alfred Baron, Rosel Bölke, Michael Degen, Annegret Eckhardt, Andreas Faulstroh, Rosemarie Häring, Jürgen Issler, Marika Kuhlmann, Marco Lange, Holger Lewoldsen, Astrid Morales-Oquendo, Ralf Mühlbrod, Annegret Peter, Wolfgang Schoenknecht. 

Leider waren auch schon wie in den vergangenen Jahren die Rückmeldungen für die Jubilarfeier 2017 wieder sehr schleppend und nicht alle zu Ehrenden haben die Einladung wahrgenommen.
Trotz der schleppenden Anmeldezahlen werden wir als Ortsgruppe weiterhin an unseren Zielen festhalten um alle Mitglieder der großen Ortsgruppe Lenne-Ruhr mit unseren Jahresangeboten zufrieden zu stellen. 

Dieses ist die sechste offizielle Jubilarfeier der IGBCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr.

              

   1. Vorsitzender OG Lenne Ruhr                                         Bezirksrevisor Hagen Dortmund
Gerhard Kreutzer                                                     Gerhard K. Jagusch 

Die Jubilare und Gäste wurden durch den 1. Vorsitzenden der Ortsgruppe Gerhard Kreutzer herzlich begrüßt.

In der Begrüßungsansprache durch den Vorsitzenden Gerhard Kreutzer zeigte dieser einen positiven Rückblick über das ablaufende Jahr 2017 mit sehr vielen Aktivitäten, die sehr gut besucht wurden. Ebenso wurde ein Ausblick auf das Jahr 2018 gegeben. Hierzu werden alle Mitglieder der OG-Lenne Ruhr herzlich eingeladen.
Als Gastredner wurde der Kollege Gerhard K Jagusch, Bezirksrevisor des IGBCE Bezirks Dortmund – Hagen herzlich begrüßt. In seiner Gast-Rede ging der Kollege auf die politische Entwicklung der IGBCE ein und stellte Ereignisse vor die sich vor 25, 40, 50 und 60 Jahren ereigneten. 

In einem feierlichen Rahmen wurden die Jubilare aus den Mitgliedsbetrieben der IGBCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr für 25, 40, 50 und 60 jährige Treue ausgezeichnet.
Die Ehrungen wurden durch den Kollegen Karl-Heinz Wrede der Ortsgruppe Lenne-Ruhr IGBCE und dem Kollegen Gerhard-K Jagusch vom Bezirk der IGBCE vorgenommen.

Den Jubilaren wurden eine Treueurkunde und ein persönliches Geschenk von der IGBCE überreicht.
Nach den Ehrungen wurde das Warm/Kalt Büffet eröffnet, an dem sich jeder reichlich bedienen konnte.

 

Anschließend konnte in einer gemütlichen Atmosphäre rege geplaudert oder das Tanzbein geschwungen werden.
Gemütliches Zusammensein mit musikalischer Unterhaltung und internationaler Tanzmusik durch den DJ Jörg Apelt, Leadsänger der Coverband N-Joy.
Die Jubilare und Gäste waren mit seiner Darbietung sehr zufrieden und haben ihren Dank mit reichlichem Beifall bekräftigt. 

In den späten Abendstunden endete die Jubilarfeier. Das Resümee der Teilnehmer – eine absolut gelungene Jubilarfeier und ein tolles Ambiente im Restaurant der Stadthalle. DANKE, DANKE.

Ebenso bedankten sich auch viele der Jubilare bei den Vorstandsmitgliedern, die sich verteilt an den Tischen bei den Gästen aufhielten, für die wunderschöne Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Kommentares erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Die Kollegen aus der Nachbarschaft

Social-Media der IG BCE

346924
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
152
501
3266
9369
346924

Joomla Templates Free. © 2012-2018 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr