Mitgliederfest 2017

Am Samstag den 15.07.2017 fand das fünfte Mitgliederfest der OG Lenne Ruhr auf dem Gelände des Ruderclub „Westfalen“Herdecke 1929 e.V statt.

Um 16:00 Uhr wurde das Mitgliederfest durch den Vorsitzenden Gerhard Kreutzer offiziell eröffnet. 
Hier wurden als Ehrengäste besonders der IGBCE Bezirkssekretär Michael Nußbaum und die Kolleginnen und Kollegen von der OG Hönnetal begrüßt.
Danach ging es dann zügig zu den vorgesehenen Programmangeboten über.
Hier wurden für Jung und Alt Aktivitäten wie Minigolf, Torwand schießen und Glücksrad mit Preisen angeboten.

Bei einer so langen Tagesveranstaltung war es natürlich auch wichtig, die Gäste reichlich zu beköstigen. Das Metzgerteam Kaul aus Hagen verschaffte hier dem Hunger Abhilfe, verschiedenste Fleischvariationen konnten probiert werden. Ein Highlight war hier die ausgezeichnete Wildschweinbratwurst. Steaks und Currywurst ergänzten das Angebot. Des Weiteren gab es ein reichliches Angebot mit griechischen Spezialitäten vom Dili-Grill wo sich unsere Gäste reichlich bedienen konnten. 

Das Kuchenangebot mit Kaffee wurde von allen Besuchern rege genutzt. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Kollege Semih als DJ mit schwungvoller Musik kam bis zum Ende eine richtig gute Stimmung auf.
Ein weiteres Highlight war der zweimalige Auftritt von dem Entertainer Charly Derry aus Mainz, der mit Rock and Roll, Oldies und Evergreens die Gäste verzauberte.
Auch der Wettergott hat hier mitgespielt und mit angenehmen Temperaturen auf den gesamten Tag positiv eingewirkt. Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Alle Gäste waren sehr zufrieden mit den vielen Angeboten für Jung und Alt.
Wie schon bei den vergangenen Mitgliederfesten fand auch wieder ein intensiver Meinungsaustausch statt. Der Zweck, dass sich die Mitglieder aus den unterschiedlichen Betrieben näher kennenlernen, war ein voller Erfolg.
Einen besonderen Dank gilt auch dem Service Team des Deutschen Roten Kreuzes Hagen Vorhalle für die super Betreuung der Gäste.

Resümee des Vorsitzenden Gerhard Kreutzer:

"Auch das fünfte Sommerfest der IGBCE OG Lenne-Ruhr war wieder ein voller Erfolg. Ich bin überwältigt wie viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben.
Alles in Allem ein voller Erfolg. Dies war jedoch nicht der einzige positive Aspekt der Veranstaltung. Eine perfekte Organisation durch unser Organisationsteam hat zu diesem Erfolg beigetragen. Dank an die fünf Kolleginnen und Kollegen des ORGA-Teams.
Alle waren sich einig, auch in 2018 wieder so eine super Veranstaltung durchzuführen. Hier ist auch ein Dank an den Ruderclub „Westfalen“Herdecke 1929 e.V. für die Nutzung des Vereinsgeländes zu richten."

 

Schriftführer der OG Lenne-Ruhr
Karl-Heinz Wrede

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden dieses Kommentares erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Die Kollegen aus der Nachbarschaft

Social-Media der IG BCE

421171
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
522
1549
13673
12034
421171

Joomla Templates Free. © 2012-2018 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr