Diese Webseite nutzt Cookies

Mitgliederversammlung 2019

Bei der Mitgliederversammlung im DRK KV Hagen e.V. Karl-Jellinghaus Zentrum um 11:00 Uhr am Samstag den 2. März 2019 waren von 1.404 eingeladenen Mitgliedern der OG Lenne-Ruhr 36 Mitglieder anwesend.

 

Nach der Begrüßung der Kolleginnen und Kollegen verliest der Vorsitzende Gerhard Kreutzer seinen Bericht für das vergangene Jahr 2018. Er wies auf die unterschiedlichen Aktivitäten und Veranstaltungen hin, wie fünf Vorstandssitzungen, der Stand der OG zum 1. Mai 2017 im Hagener Volkspark, das Sommerfest am 16. Juli 2018 mit ca. 450 Besuchern beim Ruder-Club Herdecke, die Tagesfahrt mit 31 Teilnehmern nach Bonn und Koblenz und die Jubilarehrung von 50 Jubilaren am 10.November 2018 im Restaurant des Kongress- und Eventparks der Stadthalle Hagen.

Einladung Mitgliederversammlung 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung laden wir alle Mitglieder der

IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr 

recht herzlich ein. 

Sie findet am Samstag,  den 02.03.2019 um 11.00 Uhr 
im DRK Kreisverband Hagen (Karl-Jellinghaus-Zentrum), Feithstraße 36a, 58095 Hagen statt. 

Die vorläufige Tagesordnung gestaltet sich wie folgt:

 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Kassierers
5. Bericht der Revisoren
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstandes
8. Verschiedenes

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr

Gerhard Kreutzer
1. Vorsitzender

Jubilarfeier 2018

 

Die Ortsgruppe Lenne-Ruhr der IGBCE veranstaltete am 10.11.2018 seine alljährliche Jubilarfeier für treue Mitglieder der IGBCE im Kongress- und Eventpark der Stadthalle Hagenin seinem wunderschönen Ambiente.

 

Hier wurden 50 Jubilare mit Partner aus den unterschiedlichen Betrieben, die in der Ortsgruppe ansässig sind, zu einer Feierstunde mit anschließendem gemütlichem Zusammensein schriftlich eingeladen.

Tagesfahrt 2018 der OG Lenne-Ruhr

  

Das vierten Mal organisierte die IGBCE Ortsgruppe Lenne Ruhr für ihre Mitglieder einen Tagesausflug zum Deutschen Eck in Koblenz.

Gestartet wurde am Dienstag 18. September 2018 um 7:30 Uhr in Schwerte-Westhofen am Sportplatz des VfB Westhofen mit einem Bus der Firma Hennecke Busreisen aus Lennestadt. Die nächsten Einstiege waren um 7:45 Uhr am Marktplatz in Hagen-Boele und um 8:00 Uhr am Hagener Hauptbahnhof.

Mit 31 Teilnehmern fuhren wir dann in dem bequemen Reisebus nach Bonn, zum "Haus der Geschichte" wo wir zwei Stunden Zeit hatten die sehr interessante Geschichte der Bundesrepublik Deutschland zu erleben. Die Ausstellungsgegenstände mit den zeitgenössischen Haushaltsgeräten, Automobilen, auch der Mercedes von Adenauer im Untergeschoss, Motorrädern und vielen Kleidungsstücken war für alle eine große Bereicherung.

Social-Media der IG BCE

0503943
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
1081
3485
13114
18299
503943

Joomla Templates Free. © 2012-2018 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr