Diese Webseite nutzt Cookies

Absage der Jubilarehrung der Ortsgruppe am 04.12.2021

Liebe Jubilare,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die zunehmende Corona-Krise führt leider zu unserer Entscheidung. Es ist eine traurige Entscheidung, wie gerne hätten wir mit Euch den Abend verbracht und persönlich gratuliert.
Aber höchste Priorität hat die Gesundheit von uns allen. Angesichts der aktuellen Entwicklung ist die Absage daher leider die Konsequenz.

Auch unser Hauptvorstand in Hannover rät mit Blick auf die heftige Situation dazu, auf Veranstaltungen wie unsere zu verzichten.
Natürlich werden wir eure Ehrung nachholen, sobald es wieder möglich ist.

Wir handeln verantwortungsvoll und werden hoffentlich alle zusammen die 4. Welle brechen.

Auf diesem Weg wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!


Liebe Grüße und alles Gute

Eure OG Lenne-Ruhr

Jubilarehrung 2021

Die Ortsgruppe hat ihre Jubilare von 2020 im Zweibrücker Hof gefeiert.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

endlich war es so weit. Am 13.11.2021 feierten 20 Jubilare der IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr im Zweibrücker Hof Herdecke im schönen Ruhrfestsaal ihre Jubiläen.
Der Vorsitzende Thomas Willems begrüßte die Jubilare und die Gäste. Mit dem stellvertretenden Vorsitzenden, Karl-Heinz Wrede, wurden die Glückwunsche und kleine Geschenke überreicht.
Der Vorstand dankte den Jubilaren für ihre lange Treue, machte auch darauf aufmerksam, dass ohne diese vielen Jubilare eine Stärke der Gewerkschaft nicht möglich sein kann.
Ihr habt für vieles gekämpft, was heute leider für viele selbstverständlich ist. Danke dafür!

Die Crew der Küche des Zweibrücker Hof´s verwöhnte uns mit einem reichhaltigen Büffet für Jedermann. Es war richtig lecker!
Danach ging es zu einem entspannten gemütlichen Abend, an dem unser DJ Hansi zum großen Teil beteiligt war.

Ein schönes Fest ging in den späten Abendstunden zu Ende und wir freuen uns dass wir  mit Euch so einen schönen Abend verbringen durften.

Bilder dieser Veranstaltung können selbstverständlich in unserer Bildergalerie angeschaut werden.

Mitgliederversammlung und Sommerfest 2021

 

Ein wunderschönes Fest mit super Sonnenschein konnten unsere lieben Mitglieder der OG Lenne-Ruhr am 18.09.21 direkt an der Ruhr feiern.

230 Personen sind unserer Einladung gefolgt und wurden in einem tollem Ambiente von unserem Vorsitzenden Thomas Willems begrüßt. Mit guter Laune und guten Appetit wurde es von allen Teilnehmern sehr genossen. Das wunderbare Buffet war reichlich und vielfältig, die Küche des Zweibrücker Hofs hat für alle Geschmäcker was bereitgestellt auch die Getränke waren super gekühlt und schmeckten.
DJ Hansi hat es wieder mal verstanden mit seiner immer passenden Musik die Leute toll zu unterhalten. 

Für die Kinder gab es die Möglichkeit die Hüpfburg zu stürmen oder eine Runde Mini Golf zu spielen.

Bis in die späten Abendstunden wurde es genossen mal wieder mit  mit so vielen Leuten beisammen sein zu dürfen.

Ein paar Bilder können in unserer Bildergalerie angeschaut werden. Viel Spaß dabei!

Mitgliederversammlung und Sommerfest

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 18.09.2021 laden wir alle Mitglieder der IG BCE Ortsgruppe Lenne-Ruhr recht herzlich ein. Eine Einladung mit Tagesordnung geht allen Mitgliedern rechtzeitig zu.
Anschließend möchten wir wie in den Jahren zuvor, unser Sommerfest mit viel Musik und bei gutem Essen und Trinken auf dem Außengelände des Hotel Zweibrücker Hof feiern.

Geboten wird Unterhaltung für Groß und Klein. Für die Kleinen steht ein Spielplatz und eine Hüpfburg zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken sorgt das Catering-Team des Zweibrücker Hof.
Die musikalische Begleitung übernimmt ein DJ.

Das Ende der Veranstaltung wird gegen Mitternacht sein.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 14.30 Uhr. Das Sommerfest im Anschluss um 16.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

HINWEIS: Zum Schutz unserer Mitglieder verpflichten wir uns, die folgenden Infektionsschutzgrundsätze und Hygieneregeln einzuhalten. Es gilt bei beiden Veranstaltungen die 3-G-Regel. Der Zutritt ist nur getesteten, genesenen oder geimpften Personen gestattet.

Social-Media der IG BCE

0990325
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
78
1065
12218
37316
990325

Joomla Templates Free. © 2012-2021 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr