Diese Webseite nutzt Cookies

OG-Lenne-Ruhr wählt neuen Vorstand

Am 05.09.20 hat die OG-Lenne-Ruhr seine Mitgliederversammlung im Zweibrücker Hof in Herdecke veranstaltet. Des Weiteren wurde der neue Vorstand gewählt. Der ausscheidende Vorsitzende Gerd Kreutzer und der Stellvertretende Vorsitzende Holger Lennartz wurden gebührend verabschiedet.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Thomas Willems gewählt. Das Amt des Stellvertreters übernimmt K.H. Wrede. Zum Kassierer wieder gewählt wurde Dirk Neufang.

Der neue Vorstand wünscht sich eine gute und aktive Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern.

Mitgliederversammlung 2020

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir alle Mitglieder der Ortsgruppe Lenne-Ruhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. 
Sie findet statt am 05.09.2020 um 10.00 Uhr im Ringhotel Zweibrücker Hof, Zweibrückerhof 4, 58313 Herdecke.

Neben den üblichen Berichten, finden dieses Jahr auch die Organwahlen statt. 

Wir freuen uns über jeden Besucher.  

Euer Ortsgruppen Vorstand

 

Information zum Mitgliederfest 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Corona-Zeit hat uns alle fest im Griff und macht auch leider vor unserer Ortsgruppe keinen Halt.
Wie sicher schon von vielen vermutet, müssen wir leider aus gegebenen Anlass das Mitgliederfest in diesem Jahr ausfallen lassen.

Wir haben die Planung für das Jahr 2021 dafür bereits begonnen und hoffen, Euch alle nächstes Jahr gesund und munter wiederzusehen. 

Wir wünschen allen Mitgliedern der Ortsgruppe weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und vor allem weiterhin Ausdauer, um diese doch so verrückte Zeit überstehen zu können. 

 

Euer Vorstand der OG-Lenne-Ruhr

Vollmachten und Patientenverfügungen

Am 19.02.2020 findet ab 18:00 Uhr ein Informationsabend im Vereinsheim des VfB Westhofen (Wasserstraße 17, 58239 Schwerte) zum Thema Vollmachten und Patientenverfügungen statt.

Frau Ingeborg Heinze, ehemalige Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Meerbusch, wird als Referentin das Thema komplett beleuchten und anschließend Fragen beantworten.

 

Mit diesem Thema wird sich jeder mal befassen müssen, weil zwangsläufig diese Situation entstehen wird und dann sollte man vorbereitet sein.

Die Weiterbildung wird voraussichtlich 1,5 Stunden andauern, für das leibliche Wohl wird gesorgt.   

Social-Media der IG BCE

0753827
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
215
215
15834
13739
753827

Joomla Templates Free. © 2012-2020 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr