Diese Webseite nutzt Cookies

Was ist neu in 2021?

NEUES JAHR, NEUE REGELUNGEN, NEUE GESETZE

 

Der Soli fällt weg, das Kindergeld wird erhöht und die Steuerfreibeträge steigen: Für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ändert sich 2021 eine Menge. Hier gibt es einen  Überblick.

 

Das Corona-Virus infiziert so gut wie alle Lebensbereiche – die Arbeitswelt ist besonders betroffen: Verdienstausfall, Kurzarbeit, die meisten Gehälter stagnieren. „Aber es gibt in diesem Jahr auch Entlastungen, die sich auszahlen“, sagt Ursula Salzburger, IG BCE-Fachsekretärin in der Abteilung Justiziariat/Recht/Compliance. „Regelungen und Gesetze, die dafür sorgen, dass Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern am Ende mehr Geld in der Tasche haben.“ Die Juristin erklärt die wichtigsten Neuerungen im Überblick: Link zur Quelle (IGBCE.de)

Social-Media der IG BCE

0884516
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
6
281
19732
2340
884516

Joomla Templates Free. © 2012-2020 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr