Diese Webseite nutzt Cookies

Klausurtagung

der OG Lenne Ruhr vom 20.08. bis 21.08.2016 in Willingen

Nach der Gründung der OG Lenne-Ruhr vor 4 Jahren wurde am 20.08. bis 21.08.2016 in Willingen / Sauerland die zweite Klausurtagung für die Vorstandsmitglieder mit großem Erfolg durchgeführt.

An dieser Klausurtagung haben 10 Vorstandsmitglieder der OG Lenne-Ruhr teilgenommen.
Die Klausurtagung wurde durch den Kollegen Detlev Winkelmann, Projektassistent der IGBCE, Bezirk Dortmund-Hagen geleitet.

Mitgliederversammlung und Organwahlen 2016

Der neugewählte Vorstand der IGBCE Ortsgruppe Lenne - Ruhr

 

Mitgliederversammlung und Organwahlen der IGBCE Ortsgruppe Lenne - Ruhr und ein gelungenes Sommerfest auf der Sportstätte VfB Westhofen

Am Samstag, den 16.07.2016 fanden die Organwahlen und Mitgliederversammlung der IGBCE Ortsgruppe Lenne - Ruhr statt.

Wir haben es geschafft !!!

Sehr geehrte Gewerkschaftskolleginnen und -kollegen, 

Die Ortsgruppe Lenne / Ruhr ist am 08.02.2012 durch Ihre Konstituierung ins Leben gerufen worden.

In den Bereich der Ortsgruppe fallen die Einzugsgebiete der Städte Hagen, Herdecke, Schwerte, Wetter, Gevelsberg und Breckerfeld, die Gesamtmitgliederzahl beträgt knapp 1500 Kollegen/innen. Um eine optimale Betreuung zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Ortsgruppe in Stadtbezirke mit Ansprechpartnern aufzuteilen.

Unser Vorstand ist gewählt

Jede Ortsgruppe braucht sie! Die Menschen, die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles glatt geht. Nun wurde auf der ersten Sitzung der neu gegründeten Ortsgruppe Lenne - Ruhr der Vorstand gewählt.

Damit jedes Mitglied weiß, wer es ist, hier einmal ein kleines Bild.  

 

Social-Media der IG BCE

0734010
Heute
Diese Woche
Dieser Monat
Letzten Monat
Insgesamt
640
3326
9756
5131
734010

Joomla Templates Free. © 2012-2019 - Ortsgruppe Lenne-Ruhr